Wie viele Liegestütze mit 16 sollte ich schaffen?

5 Antworten

kann man pauschal nicht sagen, hat ja grundsätzlich nichts mit Alter eGewicht etc. zu tun jeder ist anders gebaut/ arbeitet unterschiedlich daran

20 sind eigentlich nicht zu viel verlangt, man sollte schon eine gewisse Grundfitness an den Tag legen,40-50 sind gut

solltest du das trainieren wollen denk bitte daran alle Muskelgruppen gleichmäßig zu trainieren

Untrainiert solltest du 10-20 packen. Wenn du trainierst (jeden tag trainieren, jede woche 5 mehr/tag) kannste auch 200 packen easy peasy

In deinem alter hab ich 200 liegestütze am tag vollzogen 100 morgens 100 abends 👍🏽

Eine reicht schon