Wie viele Lieder passen in 1 GB?

6 Antworten

Kommt auf die größe der Datei an, nicht auf die Anzahl der Lieder....

Dazu brauchst du Bitrate, Kompressionen, Kanäle usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler

bei guter qualität ca 100, es kommt aber auch auf die länge der einzelnen lieder an

Kommt immer auf die Qualität und das Format an, indem du das speicherst.

Ein lied hat im durschnitt so 5mb Mp3 also Ca.200 Stück +- 20

das kommt ganz drauf an wie lang die lieder sind und wie gut/schlecht die Qualität ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator bei einem großen deutschen Serverhoster