Wie Viele Lieder Passen Auf 16 Gb

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1GB hat 1000MB 16GB hat 16.000MB Also wenn du ein Lied hast mit 5Mb und das sind viel für ein Lied dann passen da ca 2800 Lieder zur verfügung weil eine 16GB speicherkarte nur ca 14gb hatt :)

kommt immer darauf an welche Qualität die Lieder haben. Aber wenn du von ungefähr 5MB pro Titel ausgehst passen 3200 darauf. Du aber beachten, dass wenn 16GB angegeben sind, dass dir meistens nur etwas 14GB zur Verfügung stehen (Kann man nach gucken wenn man unter Windows auf die Eigenschaften der SD-Karte zugreift). Wenn dir wirlich nur etwa 14GB zur Verfügung stehen passen aber immerhin noch 2800 Titel darauf.

Müsste das eigentlich nicht drauf stehen, auf der Verpackung?

arkhamCityJoker
Beitragsersteller

Nein auf Der Packung steht nur wie viel Gb Die Ware hat.