Wie viele GB hat mein Laptop?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe ins Menü ind klicke auf Computer. Dann werden dir die Laufwerke und deren Größe angezeigt z.B. C und D

chrisipanzer
Beitragsersteller

Danke.

chrisipanzer
Beitragsersteller

Danke.

Hallo,

Wenn Du die Festplatte meinst, dann klicke mal auf Arbeitsplatz und dort mit der rechten Maustaste auf Laufwerk C: . In den Eigenschaften von C: siehst Du dann, wieviel formatierter Speicher auf der HDD gesamt verfügbar ist, bzw. wieviel bereits belegt ist.

mfg

Parhalia

Klick im Arbeitsplatz oder im Explorer mit rechts auf deine Festplatte und wähle Eigenschaften, dann wird es dir angezeigt. Wieviel Speicher insgesamt, wieviel frei und wieviel belegt.

Explorer, mit der rechten Maustaste auf dein Festplattenlaufwerk und dann Eigenschaften auswählen