32 GB. Viel oder wenig? Genug?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

500 Songs a 4 min brauchen etwa 1,5 GB und 40 Games dabei, ich sag mal je 50 MB das is so ungefär der Durchschnitt würde ich mal sagen wären dann nochmal 2 GB, dann kommt noch dir Firmware drauf, dann hast du insgesamt etwa 5 GB belegt haäätest also noch knapp 3 frei, weil es nicht ganz 8 GB sind.

Ich habe allerdings einen 4G mit 32 GB und habe nur noch 3-4 GB frei, da ich sehr viele Spiele und auch im Moment ein paar Filme auf meinem iPod habe, ich wüürde dir auch aus dem Grund zu 32 GB raten, da man sehr schnell mehr spiele käuft.

Wenn du allerdings nur gratis-Spiele kaufen möchtest, reichen die 8GB wahrscheinlich locker, da sie meist wenig Speicherplatz benötigen.

Ich habe auch sehr viele Games von Gameloft, die sind im Durchschnitt so um die 22MB groß denke ich.

Chris8888  13.12.2010, 15:55

Eigentich habe ich 200 MB gemeint XD

mein college hat 8 GB und er hat ca. 60 spiele und ca. 600 songs und hat noch 4 GB frei aber wenn du 32 GB hast kommen locker 1000 lieder und 100 spiel das ist nur ein tipp von mir muss also muss dus ja nicht machen

ich mach dir mal ne liste also:

es hat ipod 8GB es hat ipod 16GB und es hat ipod 32GB und ganz neu hat es ipod 64GB

also nimm doch einfach 64GB dort kommen sicher 1589 songs und 200 spiele XD

Ich habe noch einen aältern mit 16Gb ich habe ca.750 songs drauf und so 20 apps. Ich habe noch 8,5 GB frei. Also 8 reichen eigentlich aus aber wenn du noch viedeos rauf machen willst dann würde ich 32 GB nehmen.

Mfg

Rechne mal mit 300 Liedern pro GB. Mit 40 Spielen könnte das schon knapp werden, jenachdem wie gross diese sind.

HaHa 500 Songs sind ungefähr 8 GB! 40 Spiele..! Schwer zu sagen! Manche Spiele haben 1 MB manche 500 MB! Aber wenn du soviel drauf haben willst wäre 32 GB ok! 16 würd bestimmt auch reichen!