Wie viele Kontakte habt ihr so?

Loveghibli  26.08.2024, 19:00

Wo genau? Auf gf? Im RL)

DunkerKater72
Beitragsersteller

Allgemein :)

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele Kontakte. Wo fange ich denn an...

Familie:

Meine Familie ist groß, aber viele haben kein Handy. Ich habe derzeit mit meiner eng stehenden Familie (Eltern, Geschwister) täglich Kontakt. Außerdem zu regelmäßig zu drei Tanten, drei Onkel, vier Cousinen und vier Cousins. Dann noch mit Großeltern. Den Rest sehe ich nur selten (2-4 Mal im Jahr) und habe über Handy Kontakt zu drei Onkel und zwei Tanten, weil meine zwei Cousins und eine Cousine noch sehr jung sind.

Schule:

Meine Klasse sehe ich abgesehen von Ferien, Wochenende oder Feiertagen jeden Tag und habe von ungefähr der Hälfte die Handynummer.

Gutefrage:

Ich habe auf gf einige Freunde, mit manchen aber nur selten Kontakt. Ich habe drei enge Freunde, mit denen ich täglich auf WhatsApp schreibe.

Sonstiges:

Ich kenne viele Menschen, habe fast jeden Sonntag mit unseren Gemeindemitgliedern Kontakt und mit unseren Nachbarn auf der Straße.

Also, kurze Zusammenfassung:

Auf meinem Handy habe ich 115 Kontakte. Oft schreiben tue ich davon mit etwa 8-9 😂

Familie:
Mit meiner Familie schreibe ich selten, da ich sie mehrfach bzw einmal im Monat sehe.
Habe aber im engeren Teil eine eher kleine Familie.

Freunde: Mit den Jungs schreibe ich nie, die sind nur nachts on wenn ich schon schlafe 😅 Deswegen reden wir immer wenn wir uns sehen. Mit dem weiblichen Teil meiner RL Freunde schreibe ich vielleicht 5 mal im Monat

Klasse: Mit denen schreibe ich (von Freunden abgesehen) maximal, wenn es um Hausaufgaben geht. Mehr gibt's da auch nicht zu bereden. Hab dort alle Nummern.

GuteFrage:

Mit den meisten chatte ich wöchentlich, mit 2 aktuell auf GuteFrage täglich.
3 Freunde habe ich auf WhatsApp, mit ihnen mehrfach täglich :)

Andere Kontakte: Sonst rede ich nur in RL und chatte nicht so viel.

LG

Nicht mehr viele, über die Jahre und durch Umzüge ist vieles eingeschlafen. Aber ich bin auch nicht böse drum, was ich nicht habe, das brauche ich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Kontakte insgesamt: Vielleicht 250 (die im Telefon gespeicherten alle mit einberechnet)

Mit wie vielen habe ich wirklich Kontakt: 5 oder 6

Insgesamt ca. 100, Kontakt jedoch nur zu 15 (Freunde und Familie)