Wie viele kindertickets müsste ich mir kaufen?

3 Antworten

Du bist noch nicht 15 Jahre alt?

Dann ist in diesem Fall der Kauf von zwei Tickets sinnvoll:

  • Ein VRR-Einzelticket für Kinder, damit kommst du bis Dülmen und zahlst dafür nur den günstigen VRR-Pauschalpreis für Kinder von 1,90 Euro.
  • Ein Ticket von Dülmen nach Coesfeld für 3,50 Euro.

Du hast die fahrt Information

Damit bist du einen Schritt zu weit, schon bei der Angabe von wo Nach wo du fahren willst gibt man das Alter ein. Das sieht du die Verbindungsübersicht und die möglichen Fahrkarten

Einzelne Kindertickets sind definitiv die falsch Variante.

So wie das aussieht, brauchst Du ein Ticket für die ganze Fahrt. Zurück natürlich auch wieder.

User7172728828
Beitragsersteller

Danke ‼️