Wie viele Kilogramm würde man abnehmen, wenn man 300 Kalorien pro Tag isst?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist so dermaßen ungesund, dass man einen Schaden davon bekommt.

Man nimmt bestimmt 8-10 Kilo im Monat ab.

Das ist bei jedem Menschen individuell...

Wahrscheinlich 10 kg in 2 Wochen

MilaNa260  20.06.2024, 19:10

Selbst bei 2 Wochen garnichts essen wird das nur bei wenigen so viel sein, eher 7kg bei garkeinem essen

Ich esse seit einem Monat jeden Tag 500 Kalorien, gehe auch jeden Tag 4 Stunden spazieren, sind schon ein paar Kilos

Hängt von deiner Größe, dem Alter und Gewicht ab, aber 100 kcal entsprechen 11g Fett. Wenn du 2000 kcal Grundbedarf hast und nur 300 kcal zur dir nimmst, wären das 1700 kcal im Defizit, was theoretisch 187 g Fettverbrauch/Tag wären.

N0shitSherl0ck
Beitragsersteller

Also im Buch ist sie 12 Jahre alt, aber es wurde nie erwähnt, wie schwer sie ist. Ich schätze mal, dass sie ungefähr 50kg wiegt, weil sie so in eine Richtung beschrieben wurde.