Wie viele Katzen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Zwei 45%
Keine 26%
Eine 13%
Drei 10%
Vier 3%
Fünf 3%
Sechs oder mehr 0%
FAQxJenosse  30.07.2023, 14:32

Wofür nützen Dir die Antworten? 🤔

Fliederfeder007
Beitragsersteller

Ich finde es interessant zu wissen wie viele Katzen die meisten Leute hier haben :)) Finde generell Umfragen einfach spannend.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwei

Ein Männchen und ein Weibchen, beide ganz normale Hauskatzen und wahrscheinlich einfach nur Mischlinge.

Bild zum Beitrag

Der obere getigerte ist das Männchen und er heißt Pina.

Die untere weiße ist das Weibchen und sie heißt Filo.

Beide sind im April 1 Jahr geworden.

 - (Katze, Name, Kater)
Fünf

Hallo Fliederfeder007

Wir haben eine 5er Chaos-Kater-Bande

  • Felix unser Alphamännchen, ein einfacher EHK (Europäische Hauskatze) vom Bauernhof und 13 Jahre alt
  • Maui unser Viking, ein reinrassiger Norwegischer Waldkater mit Stammbaum und ist 6 Jahre alt
  • Dante unser Kürbisköpfchen, ein Perser-Mix mit TS Hintergrund und 5 Jahre alt
  • Yoda unser Yedi, EHK(Europäische Hauskatze) und 4 Jahre alt
  • Titus unser Babybär, EHK(Europäische Hauskatze) und 3 Jahr alt

Bild zum Beitrag

Auch Tierschutz ist mir nicht fremd, bin private Pflegestelle.

Bild zum Beitrag

Ich bin mit Katzen große geworden, ich LIEBE Katzen, sie sind mein Herzblut !

Ich hatte und habe, immer Katzen um mich herum. Ohne Katzen ? Ohne mich !

Alles Gute
LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
 - (Katze, Name, Kater)  - (Katze, Name, Kater)
Zwei

Eine gewöhnliche Hauskatze (braun, schwarz) der ist 4 Jahre und eine Maine Coon die ist jetzt 1 Jahr alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon seit klein auf Katzen.
Eine

Wir haben 1 kastrierten Kater, der woanders andere Katzen gestört hat.

Heiliger Birma Kater, bereits 14 Jahre alt.

IBD-krank durch züchten.

Katzen allein zu halten, ist fast immer keine gute Situation. Unser Kater ist extrem auf Menschen bezogen, bekommt sehr viel Aufmerksamkeit. Wir machen einfach das Beste draus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Katze, Name, Kater)
Eine

Einen Maine Coon Kater. Senior. Wieviel Zeit uns mit ihm noch bleiben wird weiß ich nicht, wir sind dankbar für jeden einzelne weitere Woche. Er wird bald 13 Jahre alt

Seine Schwester (gleicher Wurf) starb im letzten Herbst.

Eine "neue" Zweitkatze kommt uns nicht mehr ins Haus. Ich finde, unser Kater hat als Senior seine Ruhe und unsere volle ungeteilte Aufmerksamkeit verdient.

Fliederfeder007
Beitragsersteller

Mein Beileid.... ):

Rockige  30.07.2023, 14:41
@Fliederfeder007

So ist der Lauf des Lebens. Unsere Kamikatze hatte 12 gute Jahre bei uns (Maine Coon haben im Durchschnitt eine Lebenserwartung von 10 bis 12 Jahren).