Habt ihr eine katze?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%
AnnukaSi  27.05.2023, 21:31

Wieso sollte ich ein Bild meiner Katze hier posten?

Vroni120
Fragesteller

Ist nur freiwillig .Kenne mich mit katzenrassen nicht so aus Ausserdem gibt es viele verschiedene Farben und Muster. Zum Teil wirklich erstaunlich . Du musst auf gar keinen Fall😊

20 Antworten

Ja

Ja, in Spanien aber. Da habe ich 4 Katzen :) Drei sind “Familie” und schwarz weiß und der andere war ein Streuner und m,eine Großeltern haben ihn aufgenommen.

Ja

Sogar 2 :3

BKH, Weiblich, Bald 2 Jahre

Bild zum Beitrag

EU.Kurzhaar-Mix, Männlich bald 4 Jahre

Bild zum Beitrag

:) ein hoch auf Katzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
 - (Hund, Allergie, Kater)  - (Hund, Allergie, Kater)
Vroni120
Fragesteller

Boah wie flauschig die aussehen .🥰😆 sind ja wie perfekt zum knuddeln

DayBreaker231  27.05.2023, 21:34
@Vroni120

Der Kater knuddelt wirklich gerne. ^^ Der ist auch richtig flauschig, man sieht es zwar nicht, hat aber sehr feines Fell, fühlt sich an wie bei einem langhaar. ^^
Meine Katze dagegen knuddelt nicht so gerne, die schaut einen immet sofort böse an. (Ausgenommen Abends wenn man im Bett liegt, dann wird doch etwas gekuschelt, aber nur wenn sie will.)
Ansonsten hat sie immer einen Blick der sagt: Wie kannst du es wegen MICH anzufassen!

Vroni120
Fragesteller
@DayBreaker231

Hab die Erfahrung gemacht das Kater in der Tat sehr verschmust sind bei mir . Katzen irgendwie nicht 😆

DayBreaker231  28.05.2023, 00:11
@Vroni120

Ja habe inzwischen auch das Gefühl das gerade Kater deutlich verschmuster sind. XD

Ja

Habe seit ein paar Jahren 3 Katzen

Bild zum Beitrag

EKH, aber herzkrank :/

Bild zum Beitrag

BKH

Bild zum Beitrag

Auch EKH, finde kein besseres Foto..

 - (Hund, Allergie, Kater)  - (Hund, Allergie, Kater)  - (Hund, Allergie, Kater)
Vroni120
Fragesteller

Oh nein die arme Maus 😥 Hoffe das lässt sich behandeln ♥️ viel glück euch

Nein

Wie wäre es mit einem Katzenbuch mit Rassen, Fellfarben und Charakteren, da kann man eine Menge daraus lernen.

Ja

Eine Katze und einen Kater (Geschwisterpaar), ganz gewöhnliche "EKH", in die ich mich in Rumänien so verliebt habe, dass sie bei mir einzogen <3