wie viele Kalorien sollte man in 1 woche zu sich nehmen?

Selkiade  04.09.2022, 19:56

Machst du Sport, wenn ja was für einen? Wie groß & wie schwer bist du? Wie viel schläfst & bewegst du dich durchschnittlich?

Ist alles wichtig um dir eine Antwort zu geben!

tollerdinoxx
Beitragsersteller

ich mache kein sport , bin 1,53 wiege 49 kg schlafe ungefähr 5-10 stunden und bewege mich fast gar nicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an :) Wenn er/sie Normalgewicht ist. Und Bewegung hat. Dann vielleicht am Tag so 1450 Kalorien(grob geschätzt) und jetzt auf 7 Tage + rechnen :) also ich denke mal: 1450 • (mal) 7