Wie viele Kalorien pro Tag um 1kg Körperfett zu verlieren?

1 Antwort

Du könntest eine Diet mit 1400 kcal Pro tag Starten, dabei würdest du jedoch mehr Muskeln als Fett Verlieren.
wie wärs wenn du 3x die Woche Sport machst, viele Proteine isst und eine Tägliche Kcal zuvor von 1600kcal hast

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lelazoe  17.08.2024, 18:24

Woher willst du wissen, wieviel die FS am Tag verbrennt?

Lelazoe  17.08.2024, 20:38
@Sorgenfresse518

Laut wem? Alle Körper sind so verschieden, alleine das Geschlecht kann hunderte von Kalorien Unterschied machen. Es gibt keine Standart Messwerte.

Sorgenfresse518  17.08.2024, 22:08
@Lelazoe

Warum nimmst du es so persönlich, ist nicht mal deine Frage gewesen..

In der Schulmedizin empfiehlt man eine Klaorien zufuhr von 1900kcal bei Frauen 25J, welche aber Kleiner als sie sind. Deshalb wäre 1600kcal ein guter Wert für eine Diet. DENOCH kann es bei verschiedenen Stoffwechseltypen zu abweichungen kommen