nürnberger bratwürstchen zubereiten

6 Antworten

in der pfanne mit sonnenblumen öl für ca 10 minuten brutzeln lassen und zwischendurch wenden. also ganz einfach :) kannst anstatt sonnenblumenöl auch butter, margarine, olivenöl oder sonstiges nehmen, aber butter oder sonnenblumenöl eignen sich am besten da diese beiden kaum eigengeschmack an die würstchen abgeben :D LG Aramat1996

Butterschmalz oder pflanzl. Bratfett, Pfanne, braun braten, essen

Ja geht auch mit Öl und immer wieder wenden bis sie braun sind.L.G.

öl in die pfanne heiß machen, würstchen rein 10 min insgesamt braten immer wieder wenden, FERTIG gaaaanz easy ;)

Die Bratwürste im Öl oder Fett unter gelegentlichem Wenden ca. 10 Minuten braten.