Wie viele Kalorien hat nur das Pulver?

4 Antworten

Nur das Pulver? Steht da doch: 97 kcal auf 100g, in der Packung sind 56 g, also etwas mehr als die Haelfte von 97

Jost79  06.06.2020, 10:07

Nö, das steht da eben nicht. Die Frage würde ich mir zwar nicht stellen, aber unberechtigt ist sie nicht.

Ruf doch da mal kostenfrei an 😉

Lass es einfach weg. Zu schade, den Geschmack von frischen Erdbeeren mit dem Aroma zu versauen. Schlage den Quark cremig, schneide die Erdbeeren rein. Wenn's sein muss, zuckere die Erdbeeren vorher etwas. Den Saft kannst du im Quark unterrühren. Dreimal besser.

Schau wieviel kcal die Menge Quark und Milch hat die du rein machen sollst, ziehe es von den kcal des fertigen Produktes ab und du hast dein Ergebnis.

Also ne 1,5% Milch hat keine Kalorien..

Und ein fettarmer Käse ebenfalls nicht...

Das schmeckt doch nicht...

Milch oder Topfen muss Vollrahm sein....!

Das wird eben so bei 94 K/Cal liegen... *AUGENROLL*

Woher ich das weiß:Hobby – Das Thema interessiert mich

Jost79  06.06.2020, 10:05
Also ne 1,5% Milch hat keine Kalorien..
Und ein fettarmer Käse ebenfalls nicht...

Ach so?