Wie viele Kalorien hat ein Quark Stern Taler vom Bäcker?

4 Antworten

Keine Ahnung, kommt auf die Größe und die Zutaten an.

Aber wenn man deine Fragen so durchgeht, stopfst du anscheinend nur süßen Müll in dich rein und wunderst dich, warum du nicht abnimmst. Geh mal zu einer Ernährungsberatung und lass dich über eine gesunde Ernährung aufklären. Mit dem, was du so isst, machst du dich langfristig krank.

Das hängt vom konkreten Rezept des Bäckers ab und von der Größe dieses Gebäckes.

Das können wir Dir also "aus der Ferne" nicht sagen, das musst du schon den Bäcker fragen.

Wer soll das wissen, außer besagtem Bäcker , welcher das Gewicht wie auch die Zutaten kennt.

Nur wer Diät halten möchte solltesich mit dem Thema Ernährung / Nahrnugsmittel befassen, und seinen Körper nicht mit solchen Müll-Mahlzeiten maltraitieren, sondern ihm ausgewogene Mahlzeiten zuführen.

Das ist von Bäcker zu Bäcker unterschiedlich. Also frag deinen danach, denn ohne nähere Infos zu der Menge der Zutaten wird dir hier niemand weiterhelfen können.