Wieviel Kalorien hat ein pains au chocolat vom bäcker?

2 Antworten

Wüsste ich nicht, kann man ja auch so nur annähernd bestimmen, weil man nicht weiß wie viele Zutaten von was etc. Ansonsten könntest du beim Kauf auch nachfragen, die haben mit Sicherheit die Kalorienangaben dazu.

LG

100g ca. 256 kcl

Modilo
Beitragsersteller

Weißt du wv eins so wiegt?

Mu1019  21.11.2020, 18:29
@Modilo

Ich habe noch mal geschaut es kommt darauf an wo du es kauft. Bei anderen Seiten steht nämlich ca, 500 kcl. In welcher Bäckerei kaufst du das?

Modilo
Beitragsersteller
@Mu1019

Das was ich hatte war halt nicht dieses große schokobrötchen sondern dieses kleine pains au chocolaté aber danke