wie viel kalorien hat ein pfannkuchen mit marmelade?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

200 - 300 kcal

liebemaus21
Beitragsersteller

stimmt er hat 289 kcal. leute ich meinte doch den vom bäcker und nicht ein hammergroßes teil.

ganz unterschiedlich, je nach dem wieviel zucker in den pfannkuchen ist und wieviel marmelade du draufmachst, kann man pauschal schwer beantworten

welcher denn? dicker oder dünner pfannkuchen, selbstgemachte oder gekaufte oder Diät-marmelade, mit zucker drunter unter der marmelade - wie soll man da eine genaue angabe machen? lg

wahrscheinlich viel zu viel, aber ganz ganz lecker. Kommt darauf an, welches Mehl, welche Milch, wie viel Eier, welche Marmelade, wie dick oder dünn der Pfannkuchen ist usw.

Honeyprincess  07.02.2011, 17:15

Boah ich hasse solche Antworten. kann man sich auch sparen

www.fettrechner.de

Kommt drauf an, wie groß er ist, wie dick gebacken usw. Die Marmelade fällt da im Vergleich fast nicht mehr ins Gewicht ;-)