Was kann man alles auf einen Pfannkuchen tun?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, Schinken Käse drauf mache, sollte aber daher den Teig mit weniger Zucker, und mit mehr Salz zubereiten, Man kann eigentlich alles in so etwas reinmachen. Früchte, Gemüse, Fisch, Fleisch, alles ist möglich.

Lg Steve

Terminator1  25.04.2011, 14:09

Danke für den Stern.

Lg Steve

Hallo .. einmal in Richtung süß --> ist Pflaumenmus / Apfelmusm /

Zuckerrübensirup ( Rübenkraut ) alles an Früchten - einzeln und gemsciht - aber auch herzhaft mit Weißem/ Grünen Spargel  sogar an der Küster - der Queller / Schwarzwurzel halt alles was die Gemüsekorb bietet

¨Spinat, Frischkäse, Napolisosse, Champignon mit Rahmsosse oder ohne, nur Champignon, auch andere Pilze, auch nur Konfitüre oder Fruchtgelee!!!  Guten Appetitt! G.Elizza

Klar, auch herzhafte Sachen gehen - ist zwar Geschmackssache, aber ich kenne viele, die dann richtig Käse und Schinken drauf tun, mit Würzung und so.

Marmelade ist auch lecker, Schokostreusel, bunte Streusel, Apfelmus...

Marmelade, Cointreau, Käse, Calvados, Salami, Peperoni, Paprika, Tomaten , Artischocken etc.