Wie viele Kalorien hat dieses Flammkuchenstück?

7 Antworten

Du solltest wirklich aufhören, dir über sowas Gedanken zu machen. Da du für dein Alter und deine Größe sowieso viel zu wenig wiegst, kannst du alles essen, worauf du Appetit hast, und so viel davon, bis du richtig satt bist. Das ist das Beste, was du für deine Gesundheit tun kannst.

Wenn du es nicht schaffst, mit dem Kalorienzählen aufzuhören, dann hast du ein echtes Problem und solltest dringend mit jemandem darüber reden und dir Hilfe suchen. Eine Essstörung, die daraus meist entsteht, ist eine schlimme und lebensbedrohliche Krankheit, wenn sie nicht therapeutisch behandelt wird.

Völlig egal. Fest steht, dass es viel zu klein ist.

milkyway2008
Beitragsersteller

Ist nur als Mittagssnack gedacht hab auch schon eine Reiswaffeln mit Frischkäse + einem Ei gegessen und in der Früh Joghurt mit Apfel und Erdbeeren. Bei meiner Schwester gibt es heute Abend Kartoffelauflauf

Das kann dir nimand sagen.