Wie viele Kalorien denkt ihr hat die Nutella Schicht vom Nutella eis?

1 Antwort

Wahrscheinlich 600 Kcal pro 100 g, also das Maximum, das man sich vorstellen kann.

Wenn es ums Abnehmen geht (laut Tagging), wäre es perfekt, um das Abnehmen zu verhindern.

Flowerpower213
Beitragsersteller

Also ich hab bisschen was davon gegessen und halt noch bisschen Eis hab ingesamt 70 g gegessen also mit eis cream berechnet können die Kalorien dan noch hinkommen lagen bei 300 aufgerundet oder hätte es mir der schokoplatte weil ich ja mehr davon gegessen hab mehr

Flowerpower213
Beitragsersteller

Nehme ich dadurch jetzt zu also sehr viel