Wie viele Kalorien hat ein toast mit nutella und erdbeeren drauf?

Kometenstaub  22.06.2022, 16:31

Eine Scheibe? Oder ein ganzes Brot?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen 200 kcal. Ein normales Toast hat ca. 77 kcal dann kommt es noch drauf an wie viel Nutella du drauf packst Wenn du 25 g nimmst sind das 136 kcal bei 15 g sind es 82. und Erdbeeren haben kaum Kalorien. 100g Erdbeeren haben So ca. 33 kcal. Und ich glaube nicht dass du 100g Erdbeeren auf deinem Toast hast. Das ist jetzt natürlich nur ungefähr. Es kommt halt drauf an was du für ein Toast nimmst und wie viel Nutella und Erdbeeren.

Scheibe Toast 70, 20 Gramm Nutella 100, Zwei große Erdbeeren 4. Rechnen musst Du selbst.

Über 200 Kalorien (wenn du nur bisschen Nutella nimmst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hängt von der Toast Sorte, der Menge von Nutella und der Menge und Größe der Erdbeeren ab.

Kommt auf die Sorte Toast an und wieviel Nutella Du drauf packst.