Eis kcal ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Egal , weil 100%
Snickers ist besser ,weil 0%
Schoko Eis ist besser, weil 0%
Nuss Eis ist besser , weil 0%
Nutella Eis ist besser , weil 0%
Cappuccino Eis ist besser , weil 0%

4 Antworten

Egal , weil

das alles Milcheissorten sind. Da ist überall viel Sahne (Fett) und viel Zucker drin.

Am kalorienärmsten sind Zitronen- oder Erdbeereis u.ä Sorten. Da ist nur viel Zucker drin.

Aber wenn ich Eis esse, dann esse ich, was mir am besten schmeckt und achte nicht auf Kalorien. Wenn ich auf kalorien achte, dann muss ich eben auf Eis verzichten...oder Eiswürfel lutschen 😉

Am wenigsten Kalorien hat Wassereis.

Ansonsten geh doch mal auf die Internetseite des Anbieters....

Milcheis hat normal immer mehr Kalorien aus Fruchteis. Wenn du also weniger Kcal zu dir nehmen willst, dann greif zu Zitrone, Melone etc. Milchspeiseeis mit Schokolade hat dann vermutlich mehr. Snickers hat zusätzlich auch noch Nüsse, Nutellaeis ebenfalls. Bei den von dir genannten, wird Cappuccinoeis wohl am wenigsten Kalorien haben.

Gib mal bei Google "Eis Kalorien" ein. Da kommt eine Funktion, bei der du die Eissorte auswählst und dir die Kalorien angezeigt werden.