Wie viele Kalorien bei einen CleanBulk?

1 Antwort

Geh mal von 3000kcal aus oder nutze online kalorienrechner. Die können dir das etwa ausrechnen

Tiago448
Beitragsersteller

Die Kalorienrechner sind halt sehr verschieden, manche spucken 4500 manche 3500 das ist ein enormer Unterschied....

Sind bei den 3000 die Schritte dabei die ich in meinen Job zulege?

Wenn ich nicht arbeite sollte ich es reduzieren? Da 15000 Schritte eine Menge ist und ich deutlich weniger verbrauche!

HikoKuraiko  25.09.2024, 21:28
@Tiago448

Ja sind sie. Wenn das nicht passt gehst du halt noch weiter hoch mit den Kalorien. Aber weniger sollten es nicht sein.