Wie viele kalorien?

2 Antworten

Das ist stark abhängig vom Lebensstil und dem Wachstum. Für gewöhnlich ist es in dem Alter nicht notwendig, Kalorien zu zählen. Kinder in dem Alter sollten ausgewogene Mahlzeiten zu sich nehmen und essen bis sie satt sind.

Lalala408
Beitragsersteller

Okey , danke für die Antwort!

Es kommt natürliche darauf an ob du Sport machst oder nur vor dem Computer sitzt.

Im durchschnitt braucht eine 13 jähriger 2200-2700 Kalorien am Tag. Das kann je nach Lebensstiel schwanken.

Für eine gute Entwicklung ist es wichtig das du regelmäßig und ausgewogen isst.

Lalala408
Beitragsersteller

Ich gehe immer gerne spazieren, aber danke für die Antwort!