Wie viele Impressionen und klicks habt ihr so?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache nur B2B und habe dem entsprechen die Werbung dafür geschaltet.

Habe im Schnitt 3-5 Bestellungen am Tag, bzw. 5-8 Anfragen am Tag! Die Anzeigen/Besuche liegen (zum Glück) auch nur bei etwa 25-35 am Tag!

Mein Sortiment ist 6-stellig (also 100.000+ Artikel) ...

Je nach Jahreszeit verkaufe ich mehr oder weniger! Aber 3-5 Bestellungen pro Tag ist so der Schnitt über's Jahr verteilt!

Liegt allerdings auch an der Werbung! Von daher würde ich Dir auch empfehlen Geld für (Eigen-) Werbung auszugeben! ;-)

Natürlich investiert man Geld, aber man bekommt auch mehr Kunden. Und über die Zeit auch Stammkunden. Dann kann man die Werbung wieder reduzieren oder ganz abschalten.

Vorteil ist natürlich ein guter, übersichtlicher Online-Shop und ein seriöses Auftreten!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Aristodemos
Beitragsersteller

Besten Dank, ich habe auch noch etwas mehr recherchiert. Ich werde sicherlich Werbung schalten, das ist ein sehr guter Tipp. Der Grund dafür warum ich noch keine Werbung geschalten habe ist, dass ich Angst vor sehr grossen Kosten habe.