Online-Shop will Versandadresse nicht abändern?

2 Antworten

Tach :)

in den AGB des Shops steht, dass eine Bestellung nachträglich nicht mehr geändert werden kann. Das gilt dann auch für die Lieferadresse. Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann und an den Absender zurückgeht, muss er keine kostenfreie Lieferung an eine andere Adresse ausführen. In der Regel werden solche Aufträge wegen Problemen mit der Lieferadresse storniert.

VG

du hast doch gehört was dir gesagt wurde:

  • du kannst stornieren und neu betellen

oder

  • du stellst sicher das du die pakete empfängst durch nachsendeauftrag.

wenn der shop keine nachträgliche adressänderung anbietet, hast du pech gehabt. geht die sache retoure wegen dir, dann wird erstattet. mit etwas großem pech trägst du noch die kosten der rücksendungen.