Wie viele Haarwäschen hält eine Haarfarbe aus?

4 Antworten

Due Farbe wird etwas blasser mit der Zeit. Das hängt auch von der Häufigkeit des Haarewaschens ab. Bei täglichem Waschen verblassen sie etwas schneller.

Hi,

Kommt auf die Farbe an.

Schwarz zum Beispiel ist ziemlich hartnäckig, Rot ist je nach Marke reichlich am ausbluten und ich hab dann eher einen dezenten Rot/Pinkstich.

Bei Grün sieht es so aus das es nach einer Zeit ziemlich Schimmelig aussieht.

Im großen und ganzen halten die Farben mal mehr und dann auch mal weniger und je Bach ausganfsfarbe bekommst es nie wirklich ganz raus.

kommt drauf an welche Farbe. Schwarz und Rot zum Beispiel bleiben wahrscheinlich länger, als die Packung sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jill03  27.07.2024, 14:56

Nur in den Längen

Jill03  27.07.2024, 15:01
@100524

Wie ich sagte bei schwarz oder braun ist es meist kürzer meiner Erfahrung nach. Längen wächst fast raus aber am Kopf 3-4 Wochen (bei mir)

100524  27.07.2024, 15:05
@Jill03

Achso okay, bei mir war das Monatelang drin und bei Rot ging der Rotstich gar nicht mehr raus.

Weniger meist meiner Erfahrung nach