Warum wäscht sich die Haarfarbe so schnell aus?

2 Antworten

Wie meinst du?

Wenn du Haare färbst oder blondierst, dann werden nur die Haare gefärbt/blondiert, die gerade da sind.

Haare wachsen selbstverständlich in ihrer Naturhaarfarbe nach!

Da gibt es keinen Fehler beim Hersteller oder mit den Pigmenten, sondern deine Haare wachsen einfach nach. Das ist ganz normal.

Stxa4
Beitragsersteller

Klar, aber wenn ich meine Haare beim Friseur oder Zuhause permant dunkler färbe, dann hält die Farbe maximal 3 Haarwäschen und ist wieder so hell wie davor.

An den Pigmenten und an der Haarpflege