Wie lang hält eine Intensivtönung?

5 Antworten

hab letztens eine sogenannte intensivtönung gemacht und die hielt so ca 6 wochen

ja hast es erkannt wen du eine Intensivtönung tönung machst wirkt es halt intensive ^^ also ich mache sie immer weiß/silber hält bei mir ca 2 monate ^^

intensivtönungen sind auch schon färbungen, weil du zwei komponenten mischen musst. die halten ungefähr einen monat. eine normale tönung ungefähr 1 bis 1,5 wochen. färbunge halten für immer, verblassen aber auch, nach ca. 1 bis 2 monaten, und dann hast du einen fetten ansatz, den du bei einer intensivtönung nicht haben solltest.

sobald du zwei Komponenten mischen mußt ist es richtige Farbe.

Jaa sie hält soo ca. 6 wochen. Doch könntet ihr mir auch eine Frage beantworten und zwar : ich hab mir heute die haare von hellbraun zu rot getönt mit intensivtönung doch es sieht total hässlich aus... was kann ich machen das das schnell wieder weg ist? Bitte schnelle Antwort Lg das kleeblatt