Wie viele gibt es hier die eine Glatze tragen?

Trage keine Glatze 52%
Trage eine Glatze (männlich) 37%
Trage eine Glatze (weiblich) 11%

54 Stimmen

18 Antworten

Trage keine Glatze

In unserer Klasse hatte heute die erste Mitschülerin eine komplette Glatze! Und drei Mitschülerinnen haben haben noch einen sehr kurzen Buzzcut.

Schon nach dem Sommerferien mit viel kürzeren Haaren zurück, und einige von ihnen haben sie dann immer kürzer schneiden lassen. Zuletzt hatten wir vier mit sehr kurzem Buzzcut, und jetzt eben eine mit kompletter Glatze.

glatzig  20.12.2021, 22:23

Bin mal gespannt, ob die anderen mit der Kurzhaarfrisur sich auch eine komplette Glatze rasieren lassen.

Tobis2007  21.12.2021, 00:23
@glatzig

Ich auch. Fand es zwar schade das sie sich die Haare so kurz schneiden haben lassen, aber von Buzzcut auf Glatze gefällt mir besser.

Was meinst du?

glatzig  21.12.2021, 05:53
@Tobis2007

Mir würde das dann auch mit nass rssierter Glatze besser gefallen.

Trage keine Glatze

Kenne niemanden in meinem Alter mit Glatze

Aber finde Chelsea Cuts total schön:

Bild zum Beitrag

Am schönsten eigentlich wenn hinten ganz rasiert ist.

Aber will es nicht mit meinen Haare machen sondern lieber mit einer Perücke ausprobieren. Da geht es aber nicht ganz rasiert. Weis nichtmal ob es so wie auf dem Foto mit einer Perücke geht.

- (Mädchen, Frauen, Jungs)

Mona2018  20.12.2021, 17:20

Mit einer Perrücke wird das wohl nicht klappen, aber wenn du es schön findest, vielleicht traust du dich ja doch mal bei deinen eigenen Haaren.

leyla0345  20.12.2021, 21:02
@Mona2018

Finde es voll schön, aber glaub nicht das das eine gute Idee wäre.

leyla0345  21.12.2021, 23:30
@Mona2018

Weil ich dafür soviele Haare abrasieren müsste, also die meisten Haare. Und gerade die längsten Haare.

Vorne hab ich eh Pony und die Seiten ein bisschen gestuft, fast so wie auf den Foto. Aber hinten eben länger. Und die müssten dann alle ab.

leyla0345  24.12.2021, 00:00
@Mona2018

Schon sehr viel Mut weil es kein Zurück mehr gibt.

Nur mit Mütze würde es von vorne noch normal aussehen, deshalb gefällt es mir ja so!

Trage eine Glatze (weiblich)

trage dauerhaft Vollglatze und meine Töchter auch. Fühlen wir uns sehr wohl mit und freuen uns, dass es auch immer mehr Mädels gibt, die "richtige" Glatzen tragen (Buzzcuts sind ja schon länger im Trend). Ob Mann, Frau oder Kind, ich finde, Glatze kann jeder tragen, der sich traut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glatze forever dank Laser bei mir und meiner Tochter👩🏻‍🦲
Trage eine Glatze (männlich)

Für mich ist Glatze die perfekte Frisur. Egal ob Maschinenglatze mit max. 0,4 mm oder die nass rasierte Vollglatze...

Trage eine Glatze (männlich)

Mit Haarschneidemaschine ohne Aufsatz geschnitten. Ich will mir aber nächstes Jahr einen Rasierer von Pitbull holen, dann wird es eine richtige Glatze. Fühle mich so am wohlsten, sobald die Haare eine bestimmte Länge überschreiten wird es mir unangenehm.

Obbel  22.12.2021, 20:26

0,5 bis maximal 3mm ist auch meine Länge