Wie viele gibt es hier die eine Glatze tragen?
54 Stimmen
18 Antworten
In unserer Klasse hatte heute die erste Mitschülerin eine komplette Glatze! Und drei Mitschülerinnen haben haben noch einen sehr kurzen Buzzcut.
Schon nach dem Sommerferien mit viel kürzeren Haaren zurück, und einige von ihnen haben sie dann immer kürzer schneiden lassen. Zuletzt hatten wir vier mit sehr kurzem Buzzcut, und jetzt eben eine mit kompletter Glatze.
Mir würde das dann auch mit nass rssierter Glatze besser gefallen.
Kenne niemanden in meinem Alter mit Glatze
Aber finde Chelsea Cuts total schön:
Am schönsten eigentlich wenn hinten ganz rasiert ist.
Aber will es nicht mit meinen Haare machen sondern lieber mit einer Perücke ausprobieren. Da geht es aber nicht ganz rasiert. Weis nichtmal ob es so wie auf dem Foto mit einer Perücke geht.

Mit einer Perrücke wird das wohl nicht klappen, aber wenn du es schön findest, vielleicht traust du dich ja doch mal bei deinen eigenen Haaren.
trage dauerhaft Vollglatze und meine Töchter auch. Fühlen wir uns sehr wohl mit und freuen uns, dass es auch immer mehr Mädels gibt, die "richtige" Glatzen tragen (Buzzcuts sind ja schon länger im Trend). Ob Mann, Frau oder Kind, ich finde, Glatze kann jeder tragen, der sich traut!
Für mich ist Glatze die perfekte Frisur. Egal ob Maschinenglatze mit max. 0,4 mm oder die nass rasierte Vollglatze...
Mit Haarschneidemaschine ohne Aufsatz geschnitten. Ich will mir aber nächstes Jahr einen Rasierer von Pitbull holen, dann wird es eine richtige Glatze. Fühle mich so am wohlsten, sobald die Haare eine bestimmte Länge überschreiten wird es mir unangenehm.
Bin mal gespannt, ob die anderen mit der Kurzhaarfrisur sich auch eine komplette Glatze rasieren lassen.