Für immer Glatze tragen ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja für immer 55%
Nein lass wachsen 45%

10 Antworten

Nein lass wachsen

Nur wenigen ausdrucksstarken Gesichtern steht komplett haarloser Kopf.

Persönlich finde es nicht wirklich schön, denn in Haaren rumwuscheln ist für viele Mädels und Frauen was Erotisches. Wenn ich die Wahl zwischen Glatze und Haaren hätte, fiele meine Wahl immer auf Haare. Und je länger, desto besser ;-))

Nein lass wachsen

Es kommt drauf an. Meinst Du mit "für immer Glatze tragen" Dir die Haare dauerhaft entfernen zu lassen oder Dich ab jetzt für immer zu rasieren? Das erste würde ich bleiben lassen. Was ist, wenn Du's irgendwann doch nicht mehr magst? Du kannst sie Dir ja solange rasieren, wie Du willst.

Wenn Du Dir so gefällst, dann laufe halt mir rasiertem Kopf. Das muss jeder selbst wissen. lg Lilo

Anmerkung: Im Sommer musst Du Dich gut eincremen, Haare schützen schließlich auch. Also schön den Kopf und vor allem den Nacken mit einem Sonnenschutzmittel mit hohem Schutzfaktor eincremen.

Jetzt zu bestimmen wie du deine Haare in 30 Jahren noch haben willst ist etwas komisch. Du veränderst dich noch 1000 Mal war Style & co. angeht. Wenn es dir jetzt so gut gefällt dann rasiere sie immer wieder, aber irgendwann gefällt es dir nicht mehr. Dann kann st du sie ja wieder wachsen lassen.

Ja für immer

Aber wenn wenigstens so auf 2-3mm, glatt finde ich nicht so schön.