Was sind die Vorteilen einer Glatze zu tragen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflegeleicht und stylisch. Außerdem fühl sich der Kopf sehr gut an, wenn er frisch rasiert ist.

LG

Die regelmäßige Kahlrasur im Barber-Shop erleben und genießen.

Glatze ist für mich die beste Frisur die ich mir vorstellen kann.

Man sieht stylischer und cooler aus. Statt mit kahlen Stellen die man sonst sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare waschen, trocknen, föhnen, frisieren, geht wesentlich schneller, und im Sommer spürt man den Luftzug besser

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Ja hab es auch gemerkt und die Luftwiderstand ist auch weniger.

Das man eine Perücke aufsetzen kann