Freundin und Freunde haben die idee gehabt mir ne Clowns Frisur zu machen lassen? Als Belohnung würde ich 1000 Euro bekommen?

4 Antworten

Unwarscheinlich das sie dir das geld geben.

Bevor du es machst besorg dir nen unabhängigen treuhänder. Jemanden den alle parteien vertrauen und der unter garantie unparteiisch ist.

Dieser soll den prozess überwachen. Und muss bevor die frisur gemacht wurde das geld ausgehändigt bekommen. (der volle betrag)

Und wenn du es geschafft hast dann händigt dieser dir das geld aus.

Wenn sie dazu nicht bereit sind würde ich es nicht machen.

Das klingt ziemlich unrealistisch, ich habe auch schon mal für ne Wette mein Clownkostüm und Makeup für ne Woche überall getragen, aber da hatte ich mir nicht die Haare abrasieren lassen.

super idee. schneller kann man kein geld verdienen. bleiben deine augenbrauen denn dran? ich würds machen.

Weil sie mit 1000 €, sofern sie diese überhaupt besitzen sollten, bestimmt nichts besseres vor hätten. Bleib mal realistisch.