Welche sind einer der Vorteilen einer Glatze zu tragen?

6 Antworten

Du hast schon einmal die beste Frisur die man sich vorstellen kann.

Die Vorteile einer Glatze kann man erst wertfrei beurteilen wenn man einmal eine getragen hat.

Für mich ist schon die Schur ein tolles Erlebnis.

Ramin2025
Beitragsersteller

Ich kann es nicht miesen jeden Tag meine glatzenrasur beste friseur.

loop69  08.09.2024, 15:09
@Ramin2025

Mir geht es genau so. Wenn es nur Flaum ist und der abgeschoren werden kann und wieder nackte glatte Kopfhaut zurückbleibt. Das Gefühl können nur Glatzenträger verstehen.

Null Kosten für Friseur, kämmen oder bürsten entfällt.

Nachteil: Mütze wenn es kühl wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eine Glatze ist sehr praktisch, die idealen Frisur wenn man wenig Haare hat und kommt gut an .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramin2025
Beitragsersteller

Hab meine verloren leider

Schere110  08.09.2024, 15:29
@Ramin2025

Ich auch , aber mit der Glatze fühle ich mich wohl und akzeptiere sie.

Man spart das Geld für Haarbürste und und Haarwaschmittel und man muss nicht zum Friseur.

Du kannst verschiedene Perücken tragen

pallmall1966  08.09.2024, 14:45

kann ich mit vollem Haar auch, ich habe zwei gesunde Hände 😂

Mondovada3  08.09.2024, 14:45
@pallmall1966

Ja, deine Hände mögen ja gesund sein, ich mache mir gerade um den Rest echt Sorgen😂😂😂