Wie viele Gelbe Karten darf man bekommen und werden diese auch resettet?

JMsummer  24.09.2024, 18:04

Danke für den Stern😘

SakiVibe
Beitragsersteller

Muss 😘

3 Antworten

Aus dem FAQ:

Bei der vierten gelben Karte innerhalb kurzer Zeit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Account für immer geschlossen wird. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto auch sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).

Weitere Infos hier: https://www.gutefrage.net/faq

4 Stück

Wenn du die innerhalb on kurzer Zeit bekommst, bist du weg vorm Fenster und du kriegst einen Dauerbann

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

SakiVibe
Beitragsersteller

Dann hab ich noch 2 Leben 😂😉

Danke dir

Ich meine, dass es drei sind.

Ganz selten bekommt man diese reseted. Da braucht es schon Argumente.

annie80  24.09.2024, 05:59

Doch, gelbe Karten verfallen, wenn man lange genau "brav" ist.

Es wäre nicht gerechtfertigt, wenn man im Abstand von mehreren Jahren gelbe Karten hat, die dann zu einer Sperre führen, und dazwischen hat man sich immer korrekt verhalten.