Wo kann man sehen, ob man schon mal eine Gelbe Karte gekriegt hat hier?

5 Antworten

Auf der Seite selber ist das nicht zu sehen. Bei einer gelben Karte gibt es aber eine E-Mail. Außerdem kann man das Community Management über Kontakt oder team@gutefrage.net fragen.

Es gibt keine Möglichkeit zu sehen, ob oder wie viele Karten man bekommen hat.

Das kann man nicht. Du könntest es aber beim Support versuchen anzufragen:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

wenn du eine 24h Sperre bekommst dann wird dir auch eine E-Mail geschickt. Sonst kannst du das nicht sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Leider wird dies nicht verfolgt. wäre nett