Kann hier irgend jemand sehen wie viele Gelbe karten die user schon haben?

4 Antworten

Nein, das können nur die Mods und der Support sehen.

Nach 3 gelben Karten folgt für gewöhnlich die rote, was dann das Ende für diesen Account bedeutet.

Ich bin mir nicht ganz sicher und vielleicht kommt noch eine deutlichere Antwort dazu, aber ich glaube gehört zu haben, dass gelbe Karten nach einem bestimmten Zeitraum abgegolten sind, wenn kein weiterer Verstoß erfolgte. Wie gesagt, bin ich mir dessen aber nicht sicher.

Der Support auf jeden Fall. Die Mods vielleicht, sonst, nein.

Nicht mal ich selber kann nachschauen, ob es jetzt 5 oder 6 bei mir sind...

Offiziell bedeutet übrigens die 4te Gelbe eine permanente Sperre (Rot) :-D.

Time-Out sind 24h und ein bisschen was.

Rot bedeutet: neuen Account anlegen.

Verfallen die gelben Karten irgendwann?

Mehr oder weniger, ja. Kommt aufs Gesamtverhalten und die Frequenz an.

JMsummer
Beitragsersteller

Ich würde halt gerne wissen, wie viele gelbe ich schon habe. weil ich mich nicht eriennern kann..... aber dankeschön

Windoofs10  12.07.2024, 21:04
Nicht mal ich selber kann nachschauen, ob es jetzt 5 oder 6 bei mir sind...Nicht mal ich selber kann nachschauen, ob es jetzt 5 oder 6 bei mir sind...

Hattest du schon so viele?

guitschee  13.07.2024, 00:57
@Windoofs10

Jup. Wer könnte es ahnen, die Mods sind nicht sehr wohlwollend, wenn man denen zum Beispiel sagt, wie scheiße man ihre Entscheidungen findet und, dass sie möglicherweise ungute Eigenschaften hätten :-D. Das bringt ein paar Gelbe ein :-D.

Windoofs10  13.07.2024, 08:08
@guitschee

Ok, ja da ist was dran...

Anfangs habe ich die Kritik an den Mods echt nicht verstehen können, aber mittlerweile eigentlich schon.

Aber ich hatte noch nie eine Verwarnung oder gelbe Karte etc bekommen.

Aber ka, ob das vllt noch kommt oder auch nicht🤷

Aber wobei ich sagen muss: was die Usermods betrifft, von denen gibt es tatsächlich auch wirklich sehr liebe Menschen, aber klar, sind nicht alle so.

Nein, ein normaler User kann dies nicht sehen. Mods und der Support hingegen schon

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Von den normalen Nutzern kann das niemand sehen, nur der Support und die Community Manager. ¯\_(ツ)_/¯

Nach 3 gelben Karten in einem bestimmten Zeitraum, kommt meist die rote Karte.