Gelbe Karte bei gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann wäre er für immer weg. Am besten bist du jetzt sehr vorsichtig und liest die nochmal gut die Richtlinien durch.

LG

Weiß ich zwar nicht, aber ich würde dir trotzdem davon abraten, weiter schwerere Verstöße gegen die Richtlinien zu begehen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

slimlshady
Beitragsersteller

hatte ich nicht vor, danke 🙂

Im FAQ von gutefrage wird dazu folgendes gesagt:

Bei der vierten gelben Karte innerhalb kurzer Zeit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Account für immer geschlossen wird. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto auch sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte”).
Quelle: https://www.gutefrage.net/faq#wie-lange-dauert-eine-sperre

Eigentlich erst bei vier Karten, aber wenn es ein sehr großer Verstoß ist, dann kann auch die dritte = die rote sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

slimlshady
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Ich habe jetzt schon zwei mal eine gelbe Karte bekommen
Was passiert, wenn mein Account noch einmal gesperrt ist, ist er dann für immer weg?

Beim 5. Mal wirst du dauerhaft gesperrt.

EDIT mein Fehler. Tut mir leid. Aber es gibt Leute die wurden schon 4 Mal gesperrt....