Wie viele Frauen braucht es um einen mann im Kampf zu besiegen?

6 Antworten

Es gibt frauen die Kampfsportarten beherrschen und täglich intensiv trainieren.

Es gibt männer die trainieren nie, essen sehr wenig und wiegen vielleicht 60 kilo bei einer Körpergröße von über 1,75.

Daher wird es immer Frauen geben die mehrere Männer gleichzeitig besiegen können und Männer geben die es nichtmal mit einer jungen Frau aufnehmen können

Das kommt stets auf die beteiligten Personen an.

Regina Halmich nimmt es mit jedem Mann auf.

Oder eine meiner Töchter, sie trägt mittlerweile den 5 Dan im Shotokan - Karate und ist Mitinhaberin einer Karateschule. Versuche es bei ihr.

Als ich deutlich jünger war hatte ich eine Freundin,die trainierte Taekwondo und hatte schwarze Gürtel.

Mich hat die niemals gaschlagen(ich könnte die selber schlagen,machte aber niemals weil es nicht notwendig war),aber ich bin ganz sicher dass die manche Typen ganz einfach verprügeln könnte.

Schwer zu sagen es gibt Frauen die stärker als Männer sind aber auch Männer die stärker als Frauen sind also kann man das nicht pauschal sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie stark die Frau / en sind. Es gibt auch Frauen die stärker sind als Männer.