Warum denken Frauen das sie eine Mann im Kampf besiegen können?

7 Antworten

Eine im Kampfsport trainierte Frau dürfte mit einem Durchschnittsmann keinerlei Probleme haben.
Davon unabhängig haben viele Männer verinnerlicht, dass man Frauen nicht schlägt, das lässt dann natürlich auch keine Chance, wenn man sich den Zorn einer Frau zugezogen hat.

Also ich denke das nicht und bin auch an keinerlei Kämpfen interessiert....

und das sind vermutlich auch die wenigsten Frauen.

Mixedwrestler  10.08.2022, 02:24

Da gibt es schon welche... 😉😊

Manche denken das, wenn sie trainiert haben. Dann können sie durchaus Männer "besiegen". Und weil Frauen schmerzresistenter sind.

Hi, BBboy289.

Das brauchen Frauen nicht nur zu denken, denn es gibt Frauen, die einen Mann besiegen können.

Es muss nicht immer die Kraft sein, sondern es kommt auch auf die Technik an.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.02.2022, 16:47

Hi, BBoy289. Bitte lies mal mein Profil. Zur Zeit kann ich leider keine neuen Freundschaften annehmen. Wir werden uns bestimmt hier auf der Plattform begegnen. Wenn du eine spezielle Frage hast, dann kannst du mir sie per Kompliment schicken Punkt meine Komplimente sind nur mit Vorabsprache öffentlich. Alle anderen werden diskret behandelt. Ich werde dir dann deine Frage auf jeden Fall beantworten. Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  20.02.2022, 23:29
@Zeldafan88648

Natürlich nicht. Aber ich sammle ja keine Namen, wenn ich einen Freund in meiner Liste habe, dann möchte ich auch kommunizieren. Ergo muss ich das für mich überschaubar halten.

Renate2804  20.02.2022, 16:50

Hallo, MuninderRabe. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  20.02.2022, 18:26

Hi, Midnight1999. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  20.02.2022, 23:27

Hi, Mixedwrestler. Vielen Dank für deine Bewertung.

bro66  22.02.2022, 02:33

das ist aber eher selten, also von daher ist die frage oben richtig

Kann schon passieren, auch bei mentalen Kämpfen 😉