Wie viele Frauen braucht es um einen mann im Kampf zu besiegen?

8 Antworten

Manchmal 1 und manchmal 10. Es gibt auch Frauen die stärker als Männer sind.

Kann man nicht sagen. Kommt auf soviele Faktoren an. Zufall ist ein großer. Jeder Mensch kann theoretisch nach einem Schlag down gehen. Dann kommts auf die Personen an. Machen sie Kampfsport, sind sie fit. Auch Größe 6nd Gweicht. Alter und Erfahrung. Wo wird gekämpft. Wie ist die Atmosphäre, welche Situation und so vieles mehr

Staitsisch betrachtet, sind Frauen etwas kleiner und schwächer als Männer. Ihr Muskeaufbau ist auch etwas anders als der von Männern. Daher sind sie weniger stark und langsamer.

Aber natürlich schaltet eine durchtrainierte Kampfsportlerin einen untrainierten Biertrinker schnell aus.

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Schnell nicht

Morticia1976  05.06.2024, 18:15
@Wasgeht3296

Ein Tritt ans Kinn oder ein Schlag in die Leber kann genügen. Auch ein Treffer auf den Solarplexus. Ein Schlag auf den Kehlkopf kann z. B, tödlich sein.

Unterschiedlich.

Kommt immer auf die Stärke des Mannes oder der Frau an.

Es kommt darauf an, manchmal genügt eine.