Wenn ein Mann eine Frau ignoriert eure Meinung?

1 Antwort

Ohne nähren Kontext schwer zu beurteilen. Nur weil man sich zwei Tage mal nicht meldet muss das nicht zwingend Desinteresse bedeuten. Es kommt eben auf die Begeleitumstände an.

Ich zum Beispiel .. wenn ich merke, dass während des Kennenlernens mit einer Frau von ihr wenig bis gar kein eigenes Interesse und auch keine eigen Initative zurückkommt, dann hör ich auch auf von mir aus was zu investieren oder interesse zu zeigen, weil ich meine, dass das etwas Gemeinsames ist und nicht, dass ich sie von mir überzeugen oder umgarnen muss. Wenn ich sie nach einem Date frage und es kommt zurück: "Ne, da kann ich nicht" oder "Ne, darauf hab ich keine Lust" .. dann bin ich ganz sicher nicht der, der dann nochmal fragt, weil: Sie signalisiert Desinteresse, macht von sich aus keinen Invest und Ende der Geschichte. Antwortet sie "Oh, ne an dem Tag hab was anderes vor, aber wie wäre es da und da?" oder "Ne, das finde ich nicht so cool, aber wie wäre es mit ..." ... dann zeigt, dass das sie sehr wohl auch Interesse hat und auch was Interessiert. Wenn sie von sich aus Initative zeigt umso besser.

Naja und wenn du schreibst, dass du "scheise gebaut hast" ... dann wäre es interessant zu wissen, was du angestellt hast. So ist es schwer zu sagen ob oder wie sehr er dir das übel neben könnte. Grundsätzlich würde ich aber sagen, wenn DU Scheiße gebaut hast, dann ist das Gebot der Stunde nicht zu warten bis er sich wieder meldet, sondern da wärst du dran dich zu rühren ... immer hin hast du ja Scheise gebaut.