Wie viele Folgen hat/wird Durarara! x2 haben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durarara!!x2 Shou ist bereits fertig ausgestrahlt mit 12 Folgen. Nun werden noch folgen Durarara!!x2 Ten mit 12 Folgen und Durarara!!x2 Ketsu mit 12 Folgen.

Also insgesamt wird es 36 Folgen geben.

Durarara!!x2 Ten wird voraussichtlich von Juli 2015 bis September 2015 ausgestrahlt und Durarara!!x2 Ketsu von Januar 2016 bis März 2016.

Durarara!!x2 wird vermutlich 36 Folgen haben. Der Anime ist ja in drei Teile aufgeteilt worden. Durarara!!x2 Sho (12 Folgen) lief von Januar bis März. Durarara!!x2 Ten startet im Juli und Durarara!!x2 Ketsu ist für Januar 2016 geplant.