Wie ist der Anime Durarara?

3 Antworten

anfangs wusste ich ehrlich gesagt gar nicht richtig worum es geht. der anime hat mich nicht "mitgerissen" aber zuende schauen wollte ich ihn trotzdem gern weil er mir gut gefallen hat. Alleine schon wegen der ausergewöhnlichen Charaktere und den letzten paar folgen der geschichte lohnt es sich diesen anime zu schauen! auch wenn es ihn nur mit untertitel gibt.ja das ende ist etwas enttäuschend, weswegen ich noch tagelang hinterher getrauert habe.

hier kannst dus kostenlos streamen :

Also ich hab den Anime gesehen, nicht alles Folgen da es schwer ist die zu finden... auf ger sub versteht sich^^

Es ist wahr das die Charaktere der Hammer sind, die Story ist wirklich genial..obwohl ich die Story nicht wirklich verstehe...>.>'' Wenn ich dur wäre würd ich es mir trotzdem mal angucken, es geht im Anime um 3 Farbbanden, andere außergwöhnliche Einwohner und Gerüchte...wie das über den Schwarze Motorradfahrerin Celty, das besagt sie habe keinen Kopf. Tja ich weiß es ist sehr informativ aber der Anime hat soviel Inhalt und es geht um so viele verschiedene Dinge, das könnt ich nicht kurz fassen

LenKagamine  31.01.2013, 11:51

Man verpricht sich vom Ende zwar wirklich etwas mehr, aber es ist trotzdem gut gemacht und bleibt Spannend. Einfach nur awesome der Anime. Den muss man eigentlich schon fast gesehen haben. Letzes Jahr war er bei den Top10 mal dabei und viele Otakus kennen ihn ;D

Die Opening und der Ending sind auch recht gut, Ohrwurm-Garantie~

Wo ich ihn gesehen hab weiß ich nicht mehr aber, du wolltest nur wissen wie er ist also ist es hoffentlich nicht tragisch? >.<

(Konnte davor nicht weiterschreiben bei der Antwort musste deshalb gerade meine eigene Antwort kommenitieren...schon irgendwie...dumm? xD)

Naja Viel Spaß beim gucken^^ Wenn du ihn gesehen hast kannst ja mal den drrr-chat.com besuchen~ lg Len

Also ich finde den Anime sehr empfehlenswert immerhin ist er auch einer meiner absoluten lieblings Animes ;) Die Story ist genial und mal was abwechlungs es hat halt nicht so eine typische Anime Story :P Aber sie kann manchmal auch etwas verrwirrend sein ;P Der Zeichenstill ist auch sehr gut gelungen ^^ Und die Charaktere muss man einfach lieben <3 Ich sag nur Izaya xD Er ist der coolste von allen ;D Die Openings und Endings sind auch der hammer von denen kann man immerwieder ein heftigen Ohrwurm bekommen xD Das Ende war zwar sehr offen aber ich würde nicht sagen das er schlecht war immerhin hatte es noch ein schönes Happy End ^o^ Meiner Meinung nach sollte man den Anime unbedingt mal anschaun ;)