Durarara Fortsetzung?

4 Antworten

Es gibt bisher 2 Staffeln und zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt

Nein, zur einer Fortsetzung ist leider nichts bekannt.

Die Light Novel »Durarara!! SH« ist noch nicht abgeschlossen.

Und beim Manga ist »Durarara!!: RE;Dollars-hen« wohl auch noch nicht abgeschlossen.

Ansonsten ist, soweit ich weiß, aber nichts angekündigt.

Jagdkommando830
Beitragsersteller

Um was geht es bei Re Dollarshen ?

ChrisCat1, UserMod Light  16.07.2021, 12:18
@Jagdkommando830
Mikado Ryuugamine is just trying to pass his second year of high school peacefully, but when he gets word that someone within the Dollars gang is causing trouble, that’s out the window. Everybody's in trouble: Izaya is scheming, Mikado’s classmate knows his secret, and Shizuo’s being targeted by a mysterious girl – just another day in Ikebukuro!
Quelle: https://www.anisearch.de/manga/16590,durarara-re-dollars-hen

Das müsste ein Teil der Handlung, welcher auch in Staffel 2 adaptiert wurde, sein.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Jagdkommando830
Beitragsersteller

Naja , nicht alles steht bei Anime 2you. Vieles aber nicht alles