L, Regen, Light, Füße - wo ist diese Stelle im Manga?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Stelle nicht im Manga, aber in einem Douji, da ist die sehr gut nachgezeichnet :) such Mal bei DeviantArt nach dem Künstler "Shaami" und in der Galerie nach dem Ordner "Death Note Doujinshi", am Anfang ist die Story vom Doujinshi, aber so circa an der Mitte ist die Szene, die du suchst :)

Rhenia  08.09.2017, 16:18

PS: ist allerdings auf Englisch...

Die Szene kam nicht im Manga vor. Death Note hat nur eine Staffel.

Nein, im Manga passiert das nicht.

jayge13
Beitragsersteller

Oh nein, das dachte ich mir schon. Dabei mag ich diese Stelle eigentlich so gerne =(