ist folge 60 die letzte folge bei Beelzebub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Episode 60 ist die finale Episode. Allerdings : Der Manga, der im Übrigen sehr empfehlenswert ist, ist immer noch ongoing. Kann also sein, dass man den Manga jetzt noch n bißchen laufen lässt und dann vielleicht eine 2. Staffel kommen wird. Der Anime zeigte allerdings natürlich Abweichungen vom Manga. Der Anime ist sehenswert, der Manga ist spitze.

SixFlags96
Beitragsersteller

lohnt es sich die serie zu sehen oder eher nicht?

bissher gesehen: Dragonball Z, One Piece, Naruto, Bleach, Fairy Tail

sind sie genau so gut wie diese serie oder besser oder doch schlechter?

Scimitar  16.08.2012, 00:23
@SixFlags96

Der Anime ist schon gut , auf jeden Fall also sehenswert. :)

Schau dir ruhig den Anime an, ist absolut zu empfehlen und muss sich vor deinen anderen Serien nicht verstecken. Wenns dir gefällt kannste danach immer nich den Manga lesen

Es lohnt sich auf jeden Fall ! Ja mit 60 Folgen sollte es laut Studio Pierrot getan sein ;)