Wo kann ich den Light Novel von Durarara! online lesen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Light Novels sind Romane, die ab und an ein Bild im Mangastil enthalten. Sie erscheinen im Taschenbuchformat und sind dünner als normale Romane.

Auf deutsch gibt es das LN wohl eher nicht, wüsste jetzt auch niemand, der sowas übersetzt. Da diese nun mal hauptsächlich aus Text bestehen, ist dies weit aus mehr Arbeit als bei Anime oder Manga.

Ich kenne lediglich eine englische Seite (baka-tsuki), wo man so einige LNs lesen kann, aber da diese im englisch sprachigen Raum lizenziert sind, bieten die es nicht mehr an. Die LN erscheint seit Juli und es gibt den 1. Band auch bei amazon zu kaufen: http://www.amazon.de/Durarara-Vol-novel-Band/dp/0316304743/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438709921&sr=8-1&keywords=durarara+novel

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Durarara wurde noch nicht auf deutsch übersetz aber ich habe eine app namesn manga rock wo ich alle durarara reihen lese auf englisch