Durarara nur eine Staffel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selber die 2te Staffel nicht angeschaut, aber es kommen einige neue Charaktere dazu und es gibt schon einige neue Momente, die man unbedingt sehen sollte (paar Clips hab ich auf Youtube geschaut deswegen). Wenn du Durarara magst, dann wirst du die 2te Staffel auch definitiv mögen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

weyhx247
Beitragsersteller

Aber Staffel 1 hat eine in sich geschlossene Handlung?

CrazySudeXD  01.07.2020, 22:54
@weyhx247

Jain. In der 2ten Staffel siehst du halt, wie es mit Celtys Kopf, Izaya, Mikado etc. weitergeht

CrazySudeXD  03.07.2020, 20:28

Dankeschön für den Stern <3

Durarara!! x2 ist die zeite Staffel, diese wurde mit einigen Zeitabständen in drei Arcs unterteilt

  1. Shou (Arc 1)
  2. Ten (Arc 2
  3. Ketsu (Arc 3)

Diese Staffel gibt es bei Wakanim, allerdings nur mit Untertiteln.

ist die fortsetzung Shou, Ten, Ketsu sind halt Teil 1-3 der 2ten staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Eine einfache Fortsetzung

Die Reihenfolge ist:

  • Shou
  • Ten
  • Ketsu
Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra