Wie viele Fischstäbchen könnt ihr bei einer Mahlzeit verdrücken?

10 Antworten

5-6 Stück müssten reichen, Du hast ja noch die Beilage dabei.

Ich würde mal so 200 g Fisch rechnen. Mit Beilagen sollte das ganz gut hinkommen.

8-12. m. durchtrainiert. eins hat 5 g eiweiß. so kommt man auf 40-60g eiweiß

Spontan würde ich auch mit 200-300 g rechnen...

Ein Fischstäbchen wiegt ca. 30 g, wo von aber nur 20 g Fisch sind.

Dann wären so 10 eine anständige Portion, wenn man dazu noch die Beilagen rechnet.

10 er Packung wäre ideal bleibt noch einer für dich